Bittere Niederlage der U 12 gegen den Tabellenführer , der U 13 des SSV Mühlhausen.

Manchmal ist Fussball ziemlich grausam. Über die gesamte Spielzeit waren unsere Jungs die Spiel bestimmende Mannschaft, doch das leidige Thema Chancenverwertung war heute wieder Trumpf.
Dazu kam aber diesmal noch mächtig viel Pech .

Weiterlesen...

 

Absurde Schiedsrichterentscheidungen bescheren der U14 eine mehr als unverdiente 1:2 Niederlage in Heessen.
Bereits in der 2. Minute konnten wir durch einen berechtigten Foulelfmeter nach einer Notbremse des gegnerischen Torwarts in Führung gehen. Im weiteren Verlauf erspielten wir eine Überlegenheit, ohne weitere Tore nachzulegen. Durch ein stark abseitsverdächtiges Gegentor stand es dann noch in der ersten Halbzeit wie aus dem Nichts 1:1. Es folgten ein reguläres Kopfballtor sowie eine weitere 1 gegen 1 Situation für uns, die beide wegen angeblichen Abseits abgepfiffen wurden.

Weiterlesen...

 

Die E3 hat am Samstag den SSV Mühlhausen mit 14:0 besiegt und damit ist der Gegner noch gut davon gekommen.
Super Spiel der Mannschaft. Gutes Pass-Spiel. Die Chancen Verwertung ķönnte noch etwas besser sein, da arbeiten wir noch daran.
L.G.Stefan

 

Die D3 gewinnt mit bishen Glück mit 4:3 gegen SSV Mühlhausen 3.In der ersten Halbzeit hat es so aus gesehen also ob wir der verdiente Sieger sein werden.Zur Halbzeit stand es 3:0 für uns.Nach der Pause haben wir dann so weiter gespielt und in der 40 Minute das 4:0 gemacht.Was danach passsierte ist unglaublich gewesen.In der 41 Minute macht der SSV Mühlhausen aus unseren Abwehrfehlern das das erste Tor.Vier Minuten Später das zweite Tor,das letzte machten sie dann in der 50 Minute.Wir hatten keine Zugriff mehr ins spiel,weil unsere Jungs Müde oder erschöpft waren.Deswegen war es dann in den letzten 10 Minuten noch mal richtig Spannend.Aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten,und das ist das wichtigste.

 

Die U15 schickt im Derby Mühlhausen mit 5:0 (4:0) nach Hause.

Hätten wir unsere Chancen konsequent genutzt hätte es auch zweistellig werden können.

Nächste Woche geht es zum Pokalfinale...

 
Parken

<< Vergrößern >>
Bitte nutzen Sie die
Parkplätze P3 & P4
Vielen Dank für Euer Verständnis
Der Vorstand
SuS Kaiserau
Sponsoren-Links
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Sonntag, 14. Februar 2016
Banner
Besucher heute238
Besucher Gesamt275545