U13 gewinnt das GROSSE Derby in Rhynern Mit großer kämpferischer Leistung, entführt unsere U13, auf tiefen und schwerem Rasen, 3 Punkte aus Rhynern!
Viele Grüße an Rebbie, ich hoffe, wir konnten dir einen Gefallen tun

 

Die U13 beendet eine erfolgreiche Woche, mit einem Highlight- Spiel, bei der U13 des VFL Bochum

Nachdem sich unsere Jungs am vergangenen Dienstag, locker und leicht, in Massen in das Kreispokal Viertelfinale gespielt haben, folgte gestern, mit dem 4:0 Heimsieg gegen die Hammer SpVgg, die wohl bisher beste Saisonleistung. Zur Halbzeit war der Drops bereits gelutscht. Mit schnellem Ballgewinnspiel und großer körperlicher Präsens, gelang es uns, den Gästen komplett den Schneid abzukaufen. Folgerichtig ging unser Team mit 4:0 in die Pause. Ohne hinten etwas anbrennen zu lassen, schalteten unsere Kids in der 2. Spielhälfte einige Gänge zurück.Trotzdem ergaben sich noch einige gute Torchancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Am Ende ging das Ergebnis, auch in dieser Höhe, absolut in Ordnung.

Weiterlesen...

 

Heute haben wir die D3 in einen intensiven Spiele Gegen KSC mit 3:1 gewonnen.Zu erst haben wir das 1:0 gemacht.Vor der Pause haben wir das 1:1 bekommen. Das war auch der Halbzeit stand. Nach der Pause wurden wir noch besser und haben den Gegner nach hinten gedüngt und verdient die anderen Beiden Tore gemacht.

 
Parken

<< Vergrößern >>
Bitte nutzen Sie die
Parkplätze P3 & P4
Vielen Dank für Euer Verständnis
Der Vorstand
SuS Kaiserau
Sponsoren-Links
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Montag, 30. Mai 2016