01.08.2015 SuS Kaiserau U13 - FC Iserlohn U13 9:1

Im ersten Vorbereitungsspiel, auf die Spielzeit 2015/16, trafen unsere Jungs heute auf das Team von Trainer Tim Becker, den FC Iserlohn .
Zu Beginn des Spiels merkte man, dass es für unsere Mannschaft, nach 5 wöchiger Pause, wieder das erste Spiel war.
Es entwickelte sich im ersten Drittel ein Spiel auf Augenhöhe, im Spielaufbau des SuS, war häufig noch keine Ruhe am Ball und wenig Spielübersicht zu erkennen.
Mit Beginn des zweiten Drittels änderte sich das Bild.
Mit teilweise sehr guten Kombinationen, erspielten sich unsere Kids immer wieder gute Torchancen.
Das 9:1 Endergebnis spiegelt nicht ganz den Spielerverlauf des heutigen Tages wieder.
Der FC Iserlohn hielt gut dagegen, vergab aber die sich bietenden Torchancen, scheiterte ein ums andere Mal, am heute prima aufgelegten Jasper, im Kaiserauer Tor.
Die Chancenverwertung unserer U13, war da schon deutlich besser, somit am Ende auch der Sieg verdient, wenn auch um das eine oder andere Tor zu hoch.

Aktualisiert (Donnerstag, den 06. August 2015 um 15:39 Uhr)

 
Parken

<< Vergrößern >>
Bitte nutzen Sie die
Parkplätze P3 & P4
Vielen Dank für Euer Verständnis
Der Vorstand
SuS Kaiserau
Sponsoren-Links
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Freitag, 04. September 2015