Auf der JHV wurde es dann verkündet. Mit Tom Schulz hat der Verein einen neuen Cheftrainer ab Sommer 2016. Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Jugend wird der jetzige U19 Trainer die 1.Mannschaft übernehmen. Am 21.01.2016 wurde dem Team der neue Coach präsentiert. Jetzt gilt aber alle Konzentration dem jetzigen Trainerteam Berger/Rebbert/Berns um die Rückserie erfolgreich zu bestreiten.

 

Am letzten Samstag hat im Bürgerhaus die diesjährige JHV stattgefunden. Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Neuwahlen, sowie aktuelle Infos. aus den Teams.

Gemeinsames Ziel ist es, dass alle Abteilungen zukünftig noch enger zusammenarbeiten. Die Alten Herren, die Junioren und der Hauptvorstand haben beschlossen, viele Themen gemeinsam anzugehen.Andreas Arnold bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wird ab sofort als 2. Vorsitzender für den Verein weiterarbeiten. Eckart Stender,bisher 2. Vorsitzender, wurde zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt. Mit viel Applaus wurde der scheidende Kassierer Sascha Milejczak verabschiedet. Als neuer Kassierer wurde Frank Sklorz gewählt, Rüdiger Tiaden wurde als Geschäftsführer wiedergewählt.

Aktualisiert (Montag, den 25. Januar 2016 um 17:51 Uhr)

Weiterlesen...

 

Hallo Sportskameraden! Die U10 marschiert weiter auf der Siegerstrasse. Wir waren heute bei SSV Mühlhausen Uelzen zu Gast. Wir nahmen recht früh das Heft in die Hand und hielten den Ball in unseren Reihen. Der Ball wollte aber irgendwie nicht im Netz zappeln. Es dauerte bis zur 6. Minute bis ein direkter Freistoß zum Torerfolg führte. Unsere Stürmer hatten heute Ladehemmungen und vergaben einige gute Situationen. Bis zur HZ gingen wir durch tolle Kombinationen mit 5:0 in Führung. In der 2ten HZ lief es gut weiter und es stand nach 45 Minuten 9:0 für die Schwatt Gelben Kicker. Dann kam Mühlhausen ein mal frei durch und markierte den Anschlusstreffer. Ärgerlich da wir bisher gut in der Abwehr standen und auf 2 gut aufgelegte Torhüter zurückgreifen konnten. Schlussendlich waren wir sehr zufrieden mit dem Spiel was 10:1 gewonnen wurde. Wir wünschen euch allen ebenfalls gute Ergebnisse ! Glück Auf - Schüppe Drauf von der U10

 

Heute hatte die U11 SuS Rünthe zu Gast . Schnell war klar , wer den Platz als Sieger verlassen würde . Durch tolle Kombinationen wurde das Ergebnis zum Schluss auf 13:0 hochgeschraubt !!!

Diese Woche war die Auslosung fürs Pokalhalbfinale .
Am 19.03.2016 treffen wir , auf eigenem Platz , auf
Westfalia Rhynern .
Schönes Wochenende !!!

 

E4 entschlossen zum Derbysieg!!!

Mit 8:4 (2:2) machte die E4 den ersten Derbysieg am Wochenende klar.....Eine sehr gute zweite Halbzeit bescherte uns ein eindeutiges Ergebnis gegen den Endjahrgang vom VfL Kamen.
Euch ein erfolgreiches Wochenende

 
Parken

<< Vergrößern >>
Bitte nutzen Sie die
Parkplätze P3 & P4
Vielen Dank für Euer Verständnis
Der Vorstand
SuS Kaiserau
Sponsoren-Links
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Dienstag, 09. Februar 2016
Besucher heute18
Besucher Gesamt274747